Spendenauktion für „Off Road Kids“

Radio Frankfurt Auktionsende:

Der ASR und seine Mitglieder haben bei Radio Frankfurt moderiert von „Roger Rinker“ ein handsigniertes Trikot der Uefacupsieger Mannschaft von 2022 für einen guten Zweck ersteigert. Das Trikot wurde von „Peter Fischer“ für die Auktion gesponsert.

Schirmherrin der Trikot-Auktion ist die Autorin und Pädagogin „Florence Brokowski-Shekete.“ An der Auktion beteiligten sich über 30 Mitglieder. Vielen Dank an alle, die es ermöglicht haben dieses Unikat zu ersteigen. Absolut in den richtigen Händen wird dieses einzigartige Trikot wie ein Wanderpokal an unsere Mitglieder weitergereicht, bis es endgültig einen Platz neben dem signierten Spielball der 80er Uefacupsieger findet.  Bemerkenswert ist, das selbst nach der gewonnen Auktion noch Spenden von begeisterten Mitgliedern eingingen, die den Spendentopf nochmals erhöht haben.  „Chapeau“

Forza ASR 

Radio Frankfurt nach der Trikot- und Spendenübergabe

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*